Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen Aufgaben Werttreiberanalysen Schriften des Center for Controlling Management CCM German Edition Marius Lissautzki Prof Dr Dr hc Jürgen Weber 9783835007079 Books PDF-Viewer Kundenwertorientierte%20Unternehmenssteuerung%20Voraussetzungen%20Aufgaben%20Werttreiberanalysen%20Schriften%20des%20Center%20for%20Controlling%20Management%20CCM%20German%20Edition%20Marius%20Lissautzki%20Prof%20Dr%20Dr%20hc%20J%C3%83%C2%BCrgen%20Weber%209783835007079%20Books
NBC
PDF-Viewer Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen Aufgaben Werttreiberanalysen Schriften des Center for Controlling Management CCM German Edition Marius Lissautzki Prof Dr Dr hc Jürgen Weber 9783835007079 Books NBC
Marius Lissautzki präsentiert ein Konzept zur kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung, einem Ansatz, der die Verlagerung vom Verkäufer- zum Käufermarkt und die langfristige Wertsteigerung als dominantes Unternehmensziel berücksichtigt und verbindet. Der Fokus liegt auf der Herleitung der Erfolgsvoraussetzungen, der Konzeption eines Standardprozesses mit den dazugehörigen Aufgabenfeldern und der Operationalisierung der Kundenwerttreiber, d.h. der Kennzahlen, die die Unterschiede zwischen Kundenwerten erklären.
Marius Lissautzki, Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber,Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen (Schriften des Center for Controlling Management (CCM)) (German Edition),Deutscher Universitätsverlag,3835007076,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Customer-Lifetime-Value; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenorientierte Unternehmenssteuerung; Kundenwert; Kundenwertcontrolling; Unsicherheit; Unternehmenssteuerung,Customer-Lifetime-Value;Kundenbindung;Kundenmanagement;Kundenorientierte Unternehmenssteuerung;Kundenwert;Kundenwertcontrolling;Unsicherheit;Unternehmenssteuerung,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen Aufgaben Werttreiberanalysen Schriften des Center for Controlling Management CCM German Edition Marius Lissautzki Prof Dr Dr hc Jürgen Weber 9783835007079 Books Reviews :
Marius Lissautzki, Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber,Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen (Schriften des Center for Controlling Management (CCM)) (German Edition),Deutscher Universitätsverlag,3835007076,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Customer-Lifetime-Value; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenorientierte Unternehmenssteuerung; Kundenwert; Kundenwertcontrolling; Unsicherheit; Unternehmenssteuerung,Customer-Lifetime-Value;Kundenbindung;Kundenmanagement;Kundenorientierte Unternehmenssteuerung;Kundenwert;Kundenwertcontrolling;Unsicherheit;Unternehmenssteuerung,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen (Schriften des Center for Controlling Management (CCM)) (German Edition) [Marius Lissautzki, Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber] on . Marius Lissautzki präsentiert ein Konzept zur kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung, einem Ansatz
Product details
|