Senin, 18 Maret 2019

Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen Aufgaben Werttreiberanalysen Schriften des Center for Controlling Management CCM German Edition Marius Lissautzki Prof Dr Dr hc Jürgen Weber 9783835007079 Books PDF-Viewer ZZG

Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen Aufgaben Werttreiberanalysen Schriften des Center for Controlling Management CCM German Edition Marius Lissautzki Prof Dr Dr hc Jürgen Weber 9783835007079 Books PDF-Viewer NBC

Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen Aufgaben Werttreiberanalysen Schriften des Center for Controlling Management CCM German Edition Marius Lissautzki Prof Dr Dr hc Jürgen Weber 9783835007079 Books PDF-Viewer Kundenwertorientierte%20Unternehmenssteuerung%20Voraussetzungen%20Aufgaben%20Werttreiberanalysen%20Schriften%20des%20Center%20for%20Controlling%20Management%20CCM%20German%20Edition%20Marius%20Lissautzki%20Prof%20Dr%20Dr%20hc%20J%C3%83%C2%BCrgen%20Weber%209783835007079%20Books

NBC



Download PDF [TITLE]
Kundenwertorientierte%20Unternehmenssteuerung%20Voraussetzungen%20Aufgaben%20Werttreiberanalysen%20Schriften%20des%20Center%20for%20Controlling%20Management%20CCM%20German%20Edition%20Marius%20Lissautzki%20Prof%20Dr%20Dr%20hc%20J%C3%83%C2%BCrgen%20Weber%209783835007079%20Books

PDF-Viewer Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen Aufgaben Werttreiberanalysen Schriften des Center for Controlling Management CCM German Edition Marius Lissautzki Prof Dr Dr hc Jürgen Weber 9783835007079 Books NBC


  • Das neue Deutschland 9783937989662 Books lesen ECY

  • Marius Lissautzki präsentiert ein Konzept zur kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung, einem Ansatz, der die Verlagerung vom Verkäufer- zum Käufermarkt und die langfristige Wertsteigerung als dominantes Unternehmensziel berücksichtigt und verbindet. Der Fokus liegt auf der Herleitung der Erfolgsvoraussetzungen, der Konzeption eines Standardprozesses mit den dazugehörigen Aufgabenfeldern und der Operationalisierung der Kundenwerttreiber, d.h. der Kennzahlen, die die Unterschiede zwischen Kundenwerten erklären.
    Marius Lissautzki, Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber,Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen (Schriften des Center for Controlling Management (CCM)) (German Edition),Deutscher Universitätsverlag,3835007076,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Customer-Lifetime-Value; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenorientierte Unternehmenssteuerung; Kundenwert; Kundenwertcontrolling; Unsicherheit; Unternehmenssteuerung,Customer-Lifetime-Value;Kundenbindung;Kundenmanagement;Kundenorientierte Unternehmenssteuerung;Kundenwert;Kundenwertcontrolling;Unsicherheit;Unternehmenssteuerung,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing

    Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen Aufgaben Werttreiberanalysen Schriften des Center for Controlling Management CCM German Edition Marius Lissautzki Prof Dr Dr hc Jürgen Weber 9783835007079 Books Reviews :



    Marius Lissautzki präsentiert ein Konzept zur kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung, einem Ansatz, der die Verlagerung vom Verkäufer- zum Käufermarkt und die langfristige Wertsteigerung als dominantes Unternehmensziel berücksichtigt und verbindet. Der Fokus liegt auf der Herleitung der Erfolgsvoraussetzungen, der Konzeption eines Standardprozesses mit den dazugehörigen Aufgabenfeldern und der Operationalisierung der Kundenwerttreiber, d.h. der Kennzahlen, die die Unterschiede zwischen Kundenwerten erklären.

    Marius Lissautzki, Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber,Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen (Schriften des Center for Controlling Management (CCM)) (German Edition),Deutscher Universitätsverlag,3835007076,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Customer-Lifetime-Value; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenorientierte Unternehmenssteuerung; Kundenwert; Kundenwertcontrolling; Unsicherheit; Unternehmenssteuerung,Customer-Lifetime-Value;Kundenbindung;Kundenmanagement;Kundenorientierte Unternehmenssteuerung;Kundenwert;Kundenwertcontrolling;Unsicherheit;Unternehmenssteuerung,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing

    Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen (Schriften des Center for Controlling Management (CCM)) (German Edition) [Marius Lissautzki, Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber] on . Marius Lissautzki präsentiert ein Konzept zur kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung, einem Ansatz


     

    Product details

    • Series Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (Book 28)
    • Paperback 352 pages
    • Publisher Deutscher Universitätsverlag; 2008 edition (October 25, 2007)
    • Language German
    • ISBN-10 3835007076
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : PDF-Viewer,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS